Silke Pahl – Unsere Kandidatin für die Landtagswahl 2017 im Wahlkreis Elmshorn

silke-pahlSilke Pahl wurde heute mit großer Mehrheit (40 von 45 Stimmen) wurde als Kandidatin für den Wahlkreis Elmshorn auf der Kreismitgliederversammlung gewählt. Wir freuen uns sehr und gratulieren zur Nominierung. Unsere engagierte Kommunalpolitikerin wünscht sich im Land auch weiterhin eine Regierung unter Beteiligung von Rot-Grün.

Seit 2003 ist Silke Pahl als Stadtverordnete im Kollegium der Stadt Elmshorn aktiv. 2013 konnten die Grünen in Elmshorn bei der Kommunal unter Führung von Silke Pahl ein Ergebnis von 18,4% erreichen. Durch dieses Ergebnis konnte die Fraktion mehr grüne Themen in Elmshorn durchsetzen.

Als Fraktionsvorsitzende der Grünen im Kollegium der Stadt und Vorsitzende im Ausschuss für Kinder, Jugend, Schule und Sport ist Silke Pahl gut vernetzt und stets eine akzeptierte und geschätzte Ansprechpartnerin.

Dr. Silke Pahl

• 1962 in Elmshorn geboren und aufgewachsen
  • verheiratet
  • Wohnort: Elmshorn