Heizen – Welche Lösung für welches Haus?

Einladungstitel für die Veranstaltung "Heizen - Welche Lösung für welches Haus? Die Grünen in Elmshorn laden ein zur Infoveranstaltung

Die Elmshorner Grünen laden alle Interessierten zur Infoveranstaltung ein.

Die Elmshorner Fraktion Bündnis90/ Die Grünen lädt alle Interessierten zur Infoveranstaltung „Heizen – welche Lösung für welches Haus?“ am Freitag, den 6.10.2023 ein.

Ort: Kollegiumssaal im Elmshorner Rathaus
Eingang: Am Probstenfeld gegenüber von Jim Coffey
Wann: am 6.10.2023 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Die klimaneutrale Wärmeversorgung nimmt einen großen Anteil bei der Treibhausgasreduzierung ein. Für die Zukunft bedeutet das gut gedämmte Häuser und der Umstieg auf erneuerbare Energien. Der Umstieg muss uns zum einen gelingen um die Erderwärmung zu begrenzen und zum anderen, um unabhängig vom Energiemarkt zu werden und langfristig eine bezahlbare Wärmeversorgung zu gewährleisten.
Vorträge und Diskussionen von und mit Ingrid Nestle (MdB), Tom Janneck (Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein) und Markus Pietrucha (Klimaschutzmanager der Stadt Elmshorn).

Attachments